WINTER 2023-KAMPAGNE IST AB MORGEN VERFÜGBAR!

Ab dem 9. Januar wird die neue Winter-Kampagne mit 25 neuen Strecken gestartet! Du spielst das neue Snow-Fahrzeug in der einzigartigen asiatischen Atmosphäre der ursprünglichen Snow-Umgebung (die 2003 veröffentlicht wurde).

In dieser neuen Kampagne kannst du bis zu 100 Medaillen gewinnen, Trophäen sammeln und Level für deinen Prestige-Skin freischalten. Neben dem neuen Prestige-Skin, der speziell für die Wintersaison entworfen wurde, hast du außerdem die Möglichkeit, 20 neue Royal-Skins und 13 neue “Mit Rang”-Skins zu verwenden.

EIN NEUES TRACKMANIA-ANGEBOT

Nach der Ankündigung am 10. Oktober 2023 wird es ein neues Update für den Starter-Zugang und ein neues Angebot zur Winterkampagne in Trackmania geben. Der Standard-Zugang und der 3-Jahres-Club-Zugang werden ab morgen nicht mehr verfügbar sein, sodass die Spieler die Wahl zwischen zwei Optionen haben:

  • Der kostenlose Starter-Zugang behält die gleichen Features wie der alte Starter-Zugang, wie z.B. das Matchmaking (Royal- und “Mit Rang”-Modus), den Streckeneditor, den Arcade-Kanal und so weiter. Die einzige Änderung betrifft die Saisonkampagne, in der die Spieler nun Zugang zu den ersten 10 offiziellen Strecken haben.
  • Der Club-Zugang, der jährlich €19,99/$19,99 kostet, bietet dieselben Funktionen wie der Club-Zugang, jedoch zu einem günstigeren Preis.

Weitere Informationen kannst du in diesem Artikel nachlesen.

ENTDECKE DAS ROYAL-UPDATE

Ab dem 9. Januar wird der Royal-Modus ein neues Update erhalten. In dieser verbesserten Version wirst du zusätzlich zum ursprünglichen Modus in jedem Segment durch das Sammeln von Sternen vorankommen. Wenn du 10 Sterne gesammelt hast, kommst du zum nächsten Abschnitt. Die Anzahl der Sterne hängt von deiner Zeit ab und reicht von 1 bis 5 Sternen.

Von nun an muss jeder Spieler sein eigenes Segment abschließen, um zum nächsten Schwierigkeitsgrad aufzusteigen. Wenn du einen Rekord auf einem Segment übertriffst, erhältst du zwei Punkte für dein Team, bis ein anderes Team deine Zeit auf diesem Segment überholt. Die Royal-Strecken bleiben unverändert.

Wir freuen uns, die neuen Royal-Teams für dieses Jahr vorstellen zu können: die “Früchte”-Skins. Weitere Informationen findest du in unserem letzten Artikel zu diesem Update.

Wir wünschen dir eine tolle Wintersaison und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Posted

in

, ,

by