ENTDECKE DAS NEUE ROYAL-UPDATE!

Vor über 2 Jahren, im Juni 2021, wurde der Royal-Modus eingeführt: ein kooperativer Team-Modus, in dem 60 Spieler in 20 Teams darum kämpfen, als letztes Team zu überleben und Royal Champion zu werden! Jeden Montag, Mittwoch und Samstag wird eine neue Strecke vorgestellt, die zu einem Pool von insgesamt 20 unterhaltsamen Strecken, die über den Strecken-Review-Server ausgewählt werden, hinzugefügt wird.

Wenn du dich noch wettbewerbsfähiger fühlst, gibt es 3 Mal am Tag den “Super Royal”-Wettbewerb, bei dem es noch mehr Royal-Kronen zu gewinnen gibt: 20:00 Uhr CET, 4:00 Uhr CET und 12:00 Uhr CET.

Zum Start in das Jahr 2024 freuen wir uns, Updates für den Royal-Modus ankündigen zu können. Die Basis des Modus bleibt gleich: Es gibt immer noch 20 Teams mit bis zu 3 Spielern und die Strecken bestehen weiterhin aus 5 Arten von Segmenten, die von den einfachsten bis zu den schwierigsten reichen: weiß, grün, blau, rot und schwarz. Von nun an muss jeder Spieler sein eigenes Segment absolvieren, um in die nächste Schwierigkeitsstufe aufzusteigen. Unser Ziel ist es, die Fähigkeiten der Spieler zu verbessern, indem sie mehr Zeit auf jedes Segment verwenden, anstatt direkt zu den schwierigeren Segmenten zu springen.

In diesem neuen Royal-Spielmodus wirst du durch jedes Segment vorankommen, indem du Sterne sammelst. Wenn du 10 Sterne gesammelt hast, kommst du in das nächste Segment! Die Anzahl der Sterne, die du verdienst, hängt von deiner Leistung ab:

  • Für das Übertreffen des aktuellen Rekords in einem Segment gibt es 5 Sterne.
  • Das Erreichen des ersten Rekords in einem Segment gibt 4 Sterne.
  • Für das Übertreffen der Goldzeit gibt es 3 Sterne.
  • Das Übertreffen der Silberzeit gibt 2 Sterne.
  • Für das Übertreffen der Bronzezeit gibt es 1 Stern.

Für jedes Segment gibt es eine eigene Rekordzeit, die von den Spielern während der Runde aufgestellt wird und die Bronze-, Silber- und Goldzeit bestimmt.

Wer ein Segment abschließt, erhält einen Punkt für sein Team, auch wenn er nicht der erste seines Teams ist. Wer den Rekord auf einem Segment hält, erhält zwei Punkte, bis ein anderes Team den Rekord übertrifft und diese Punkte stiehlt. Die Royal-Strecken bleiben unverändert.

Dieses große Update wird am 9. Januar zusammen mit der Winterkampagne live gehen. Für das Jahr 2024 wurden neue Royal-Skins entworfen, die von Früchten inspiriert sind! Zur Auswahl stehen Apfel, Avocado, Banane, Brombeere, Blaubeere, Kirsche, Kokosnuss, Dattel, Drachenfrucht, Feige, Traube, Kiwi, Litschi, Mango, Orange, Papaya, Pfirsich, Ananas, Erdbeere und Wassermelone… Welchem Team wirst du also beitreten?


Posted

in

,

by